07:31 minmit Ton
Ab 18
Ich bin noch wundgefickt und total fertig von letzter Nacht, da steht am frühen Morgen direkt mein Mitbewohner im Zimmer. Schnell nochmal geil abspritzen, bevor es zur Arbeit geht, diese Fick-WG artet langsam richtig aus! Aber was tut man nicht alles um weniger Miete zu zahlen, da macht man halt für alle die Beine breit! Artig spreize ich sofort meine Beine, denn ich liebe es von einer harten Morgenlatte durchgefickt zu werden, auch wenn ich garnicht mehr kann!! Trotzdem will ich ihn einfach tief in mir spüren!! Direkt versenkt er seinen harten Prügel in meiner engen Fickfotze, seine Fickstöße werden immer härter und tiefer! Ohh krass fühlt sich das geil an, Schmerz und Geilheit wechseln sich ab und ich bin voll im Orgasmushimmel!!! Sex am Morgen ist einfach das geilste!